Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir waren dort!


Warum fehlt überall Geld?
Wo geht es in der Zukunft weiter?
Wer regiert die Welt?
Was ist der Sinn des Lebens?
und so weiter


Diese und ähnliche Fragen bewegten uns der Ursache auf den Grund zu gehen. Die Suche begann. Im Internet fanden wir unzählige Theorien darunter auch Verschwörungstheorien1. Dabei stießen wir auf die AZK2 Webseite. Uns fiel auf, dass bei den AZK-Vorträgen eine sehr große Anzahl an Zuschauern vorhanden ist. Dadurch gab es bei uns eine Wirkung und wir wollten die Atmosphäre vor Ort spüren. 


Ohne Vorurteile fuhren wir zur nächsten Konferenz um selbst ein Bild davon zu bekommen. 
Von der Organisation, den über zweitausend Gleichgesinnten und den Vorträgen waren wir begeistert. 


Da stellte sich die Frage wer steckt dahinter und wer bezahlt denn das alles? Und wir machten uns auf die Suche. Dabei fragten wir uns durch und fanden keine Kontonummern oder Spendenkörbe, noch Körbchen. 
Einfach nichts der gleichen. Unglaublich! 


Am Infotisch erhielten wir weiterführende Informationen. All das vorhandene wie das Essen, der Eintritt, die Vorträge, Infomaterial und so weiter wurde liebevoll und kostenlos von der OCG3 zur Verfügung gestellt.  Seit dieser Begegnung ist Klarheit und Wahrheit in unser Leben eingezogen. 

.

.

Lange Rede, kurzer Sinn, solange es noch möglich ist, geht selber hin!

.
.

1 Verschwörungstheorie: ist eine Theorie bei der die Wahrheit unterdrckt wird! Bei einer Verschwörungstheorie gibt es immer einen Verschwörer. 
Entweder der die Wahrheit unterdrückt oder der sie nicht genau weiß. Es gibt nur eine Wahrheit, alles andere ist nicht die Wahrheit.

2 AZK: Anti Zensur Konferenz
3
OCG: Organische Christus Generation